Informativer, moderner und optisch ansprechender: Die neue Website von Fleuter & Fleuter aus Recklinghausen wurde diese Woche in einer frischen Version gerelauncht. Pünklich zum Auftakt von „Zu Gast 2023“, bei dem sie öffentlich als Sponsor des Gastronomie-Events erkennbar sind. Von nun an sorgt das neue Design sowie der angepasste Aufbau der Website dafür, die wichtigsten Informationen schnell und übersichtlich einsehen zu können.
Website-Konzeption von Sitesmedia
Die Änderungen vorgenommen hat Sitesmedia als verantwortliche Marketingagentur, die schon seit Jahren verschiedene Kommunikations-Kampagnen von Fleuter & Fleuter konzipiert und umsetzt. Bei Websites wird viel Wert darauf gelegt, dass bereits bestehende Kunden sowie potenzielle Neukunden mit informativen Inhalten, einfacher Navigation und hervorragender Usability überzeugt werden. Dabei sollte die sich die Corporate Identity als Unternehmensfundament im Design widerspiegeln, um das Vertrauen der Zielgruppe zu sichern und den Wiedererkennungswert zu steigern.
Auch Interesse an einer neuen Website bekommen?