Sitesmedia on air: Exklusives Interview mit Radio Vest!

In dieser Woche war das Radio Vest zu Gast bei Sitesmedia. Im exklusiven Interview wurde Mirko Simnovec, der Geschäftsführer der Marketingagentur, zum Kiosque befragt. Im Fokus des Gesprächs stand der innovative Ansatz des Kiosque, um insbesondere dem Leerstand in der Altstadt entgegenzuwirken.

Kiosque-Idee von Marketingagentur Sitesmedia

Als kultureller Spin-off von Sitesmedia wird der Kiosque vor allem als Location für Pop-Up Galerien genutzt, in der verschiedene Künstler in den vergangenen Monaten ihre Werke ausgestellt haben. Aktuell verwandelt sich der Kiosque in einen Indoor-Weihnachtsmarkt und versetzt Recklinghausen in festliche Stimmung, indem er eine Auswahl an winterlichen Köstlichkeiten anbietet. Das Interview, das direkt in dieser Woche im Radio zu hören war, liefert interessante Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten und Entwicklungen des Kiosque.

Das Interview verpasst? Über den folgenden Link habt ihr die Möglichkeit, die Originalaufnahme im Radio anzuhören und weitere exklusive Einblicke aus dem Interview zu erhalten!