Sitesmedia für Goodyear

Schon wieder kann sich die Agentur über eine neue spannende Zusammenarbeit mit einer großen Marke freuen: Sitesmedia ist nun offizielle Leadagentur von Goodyear.

Die Goodyear Tire & Rubber Company ist der weltweit drittgrößte Reifenhersteller und verkauft darüber hinaus auch Produkte im Bereich Handwerk und Industrie sowie Heim und Garten. Hier wird die Entwicklung der Marketingstrategie für den B2B und B2C-Bereich in der DACH-Region nun von Sitesmedia übernommen.

Eine Marketingstrategie wird formuliert, um nach einem geplanten Vorgehen kurz-, mittel- und langfristige Unternehmensziele zu realisieren. Hier kommt es vor allem auf den richtigen Marketing-Mix an. Sitesmedia wird neben der Strategieentwicklung im Rahmen der Kommunikationskonzeption für Goodyear verschiedene digitale Touchpoints abdecken, aber auch Maßnahmen direkt am Point of Sale entwickeln, um die Markenbekanntheit zu steigern und langfristig in den Köpfen der Konsumenten zu bleiben.
Stay tuned für die zukünftigen Schritte und Kampagnen rund um die Zusammenarbeit von Sitesmedia und Goodyear!